EverQuest 2: Die Spaltpfoten-Saga
25.05.2005 14:24, Benjamin Schmädig

Zweite Abenteuer-Erweiterung

Zum Sommeranfang erscheint die zweite Erweiterung für Everquest und knüpft direkt an die Handlung der Bloodline Chronicles an. Sie steht allen Spielern, die sich zwischen Level 20 und 50 befinden, offen. Die interaktive Umgebung wird mit beweglichen Kisten und Planken aufwarten und euer Können in insgesamt zwölf Missionen testen.

Allein oder als Mitglied einer Gruppe betretet ihr die Tunnel von Sundered Splitpaw, um dem Geheimnis eines gefallenen Drachen nachzugehen. Kannibalistische Gnolls machen euch dabei das Leben gleich im doppelten Sinne schwer, denn wollt ihr das Abenteuer ein zweites Mal bestehen, passen sich die Herausforderungen an das Level eures Charakters an.

Ab dem 28. Juni ist das Add-On verfügbar und wird 7,99 US-Dollar (ca. 6,30 Euro) kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.