Armed Assault
28.05.2005 12:06, Marcel Kleffmann

Neues Spiel der Operation Flashpoint-Macher

Bohemia Interactive, die Entwickler hinter Operation Flashpoint, arbeiten derzeit an (mindestens) drei neuen Spielen. Eines davon ist der Militär-Ego-Shooter Armed Assault (ab 13,99€ bei kaufen), der Ende des Jahres herauskommen soll.

In einer rund 100km² großen Spielwelt dürft ihr euch in enorm realistische Gefechte stürzen und gegen intelligente Feinde kämpfen. Für den Kampf stehen euch eine Vielzahl an Waffen und Fahrzeugen (auch zivile) zur Verfügung. Erste Bilder aus dem Spiel findet ihr natürlich in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.