Ego-Shooter
Publisher: Morphicon
Release:
30.11.2006
Test: Armed Assault
65

Leserwertung: 64% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armed Assault: Gründe für Verschiebung

Marek Spanel von Bohemia Interactive Studios sprach in einem Interview über die Gründe für die Verschiebung des Militär-Shooters Armed Assault. Erstens wurde noch kein Publisher für den weltweiten Vertrieb gefunden (für Deutschland schon) und zweitens wollen die Entwickler von Operation Flashpoint noch an der Grafik-Engine schrauben sowie an der künstlichen Intelligenz. Derweil wird das 4. Quartal 2006 angepeilt.


Quelle: tiscali.cz

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+