Armed Assault: Gold-Status & Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Morphicon
Release:
30.11.2006
Test: Armed Assault
65

Leserwertung: 64% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armed Assault ist fertig

Die deutsche Version des Militär-Shooters Armed Assault von Bohemia Interactive (Operation Flashpoint) hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertig. Am 30. November soll das Actionspiel in den deutschen Läden stehen.

Systemanforderungen
- 2 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- nVidia GeForce FX/ATI Radeon 9500; 128 MB mit Pixel Shader 2.0
- 3 GB freier Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- Windows 2000/Windows XP; DirectX 9


Quelle: PM Morphicon

Kommentare

FlyingDutch schrieb am
Also da muss ich doch mal für das Game in die Bresche springen... :D
Operation Flashpoint bzw. Armed Assault ist kein einfacher Shooter sondern mehr eine Schlachtfeldsimulation. Man bewegt sich frei auf einer riesigen Map (bei Arma sinds imo glaub ich 400 km²), und auch die Taktik kommt nicht zu kurz. Die Grafik (auch wenn diese bei ArmA gar nicht mal so schlecht ist) ist hier eigentlich nur nebensächlich. Der Spielspass lässt da schnell drüber hinwegblicken.
Hinzu kommt eine sehr aktive Community, die schon bei OFP, mit Mods, Inseln und neuen Einheiten dafür gesorgt hat, dass das Spiel auch heute noch (5 Jahre nach Release) gespielt wird. Allein schon die Bundeswehr Mod im Capture the Island Spielmodus macht einen Riesenspass.
ArmA wird mich sicherlich weitere 5 Jahre motivieren, oder zumindest bis Game2, der ominöse OFP Nachfolger von Codemasters, erscheint :D.
Meine Special Edition im Nato Munitionskasten ( :D ), ist jedenfalls schon geordert. Das wird mal wieder ein Spiel welches sich lohnt zu kaufen.
konsolero schrieb am
leifman hat geschrieben:ich hätte gerne anstatt einer neuen high-end grafikkarte eine high-end gameplay karte, die mir spiele ermöglicht die spass machen und nicht unbedingt mit grafik protzen müssen!

ums kurz zu machen:
Ich hätt gern beides... :wink:
Welche Perlen bitte?
leifman schrieb am
konsolero hat geschrieben:Den Screenshots zu urteilen sieht es schon sehr langweilig aus.
Glaub hier verpasst man nichts.
Nächster Shooter bitte...

mache nicht den fehler und schliesse von grafik/screesnhots auf qualität, solltest du das doch machen, verpasst du einige perlen!
sollte AA seinem vorgänger gerecht werden vielleicht sogar überflügeln, steht uns eine wirklich hervorragender ego-shooter bevor der an atmosphärsdichte kaum zu übertreffen ist!
ich hätte gerne anstatt einer neuen high-end grafikkarte eine high-end gameplay karte, die mir spiele ermöglicht die spass machen und nicht unbedingt mit grafik protzen müssen!
greetingz
konsolero schrieb am
Den Screenshots zu urteilen sieht es schon sehr langweilig aus.
Glaub hier verpasst man nichts.
Nächster Shooter bitte...
schrieb am

Facebook

Google+