von Bodo Naser,

Armed Assault erscheint in der EU

Obwohl Armed Assault (ab 13,99€ bei kaufen) trotz seines Umfangs nicht ganz überzeugen konnte, soll es nun europaweit erscheinen. Dies teilten jetzt Bohemia Interactive mit, die den geplanten Release auf 16. Februar 2007 festlegten. Aus diesem Grund wurde jetzt auch eine eigene Seite für Squad-Mitglieder für Großbritannien eingerichtet. Bislang ist der Militär-Shooter nur in Deutschland erschienen.  
Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

johndoe-freename-93878 schrieb am
4P|BOT hat geschrieben: Bislang ist der Militär-Shooter nur in Deutschland erschienen
-->
bestimmaa hat geschrieben: In Tschechien ist er doch auch schon erschienen wenn ich mich nicht irre...
-->?
Warsnurff hat geschrieben: Und ist Tschechien "europaweit" ich hasse sinnlose Kommentare von ungebildeten Menschen.
wer im Glashaus und so...
*scnr*
johndoe-freename-101555 schrieb am
Und ist Tschechien "europaweit" ich hasse sinnlose Kommentare von ungebildeten Menschen.
schrieb am
Armed Assault
ab 13,99€ bei