Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Release:
Q3 2009
Q2 2009

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Precursors - angekündigt

Precursors heißt das neue Spiel von Deep Shadows (Boiling Point). Angelehnt an Privateer und Elite übernehmt ihr die Rolle eines namenlosen Helden und müsst euch in der Galaxis zurechtfinden. Klingt einfach, ist es aber nicht, denn zwei verfeindete Parteien machen es dem Spieler nicht leicht in dieser Welt zu überleben. Ihr fliegt also selbstständig mit eurem Schiff durch das Weltall, zofft euch mit anderen Raumschiffen oder fliegt Raumstationen bzw. Planeten an.

Dort angekommen lauft ihr in Ego-Shooter-Perspektive über den Planeten, redet mit NPCs, treibt Handel oder versucht die rund 250 Aufträge zu erledigen. Damit dies nicht langweilig wird, planen die Entwickler eine ziemlich große Anzahl an unterschiedlichen Planeten und ebenso abwechslungsreiche Feinde, (organische) Waffen sowie Fahrzeuge. Sollte euer Raumschiff übrigens mal angegriffen werden, müsst ihr es ebenfalls in Ego-Shooter-Manier verteidigen. Precursors soll im Jahr 2007 für PC erscheinen und erste Bilder findet ihr in der Galerie.


Kommentare

johndoe-freename-82461 schrieb am
Ich find, dass es sehr schön aussieht ausser die etwas platten Texturen, liegt warscheinlich noch an der sehr frühen Version. Hoffentlich gibt es im Spiel nen roten Faden (und keine Bugs^^). Aber das wird schon irgendwie.
Ultragore schrieb am
Alles schön und gut.
Dennoch sollten sie sich mal lieber umfassend um besagtes Boiling Point kümmern. Kümmern im Sinne von 2-8 Patches, damit es irgendwann mal praktisch so gut wird wie es rein theoretisch schon ist.
4P|Marcel schrieb am
Hi,
ja! Der Test ist so gut wie startklar!
Gruß
4P|Marcel
hiroschiwaga schrieb am
nett, gefällt mir das konzept des spieles.
btw: kriegen wir eigentlich irgendwann einmal einen test zu boiling point zu sehen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><STRONG>Precursors</STRONG> heißt das neue Spiel von Deep Shadows (Boiling Point). Angelehnt an Privateer und Elite übernehmt ihr die Rolle eines namenlosen Helden und müsst euch in der Galaxis zurechtfinden. Klingt einfach, ist es aber nicht, denn zwei verfeindete Parteien machen es dem Spieler nicht leicht in dieser Welt zu überleben. Ihr fliegt also selbstständig mit eurem Schiff durch das Weltall, zofft euch mit anderen Raumschiffen oder fliegt Raumstationen bzw. Planeten an. </P><P>Dort angekommen lauft ihr in Ego-Shooter-Perspektive über den Planeten, redet mit NPCs, treibt Handel oder versucht die rund 250 Aufträge zu erledigen. Damit dies nicht langweilig wird, planen die Entwickler eine ziemlich große Anzahl an unterschiedlichen Planeten und ebenso abwechslungsreiche Feinde, (organische) Waffen sowie Fahrzeuge. Sollte euer Raumschiff übrigens mal angegriffen werden, müsst ihr es ebenfalls in Ego-Shooter-Manier verteidigen. Precursors soll im Jahr 2007 für PC erscheinen und erste Bilder findet ihr in der <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... rsors.html" target="">Galerie</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42540" target="_blank">Precursors: Boiling Point trifft auf Privateer</a>
schrieb am

Facebook

Google+