von Benjamin Schmädig,

Brigade E5 - New Jagged Union verschiebt sich

Wie Publisher Morphicon heute bekannt gibt, verschiebt sich die Veröffentlichung des wiederbelebten Klassikers um einen knappen Monat: Statt des 5. Mai steht somit der 1. Juni als aktueller Release-Termin fest. Grund für die Verzögerung sind wohl diverse Bugs, denen die Entwickler vor der Fertigstellung noch auf die Schliche kommen wollen.
Quelle: Pressemitteilung Morphicon

Kommentare

johndoe-freename-61219 schrieb am
....weil die meisten Werfen ihre Games trotz der Bugs auf den Markt, hauptsache es ist da!!
Finde ich gut, dann lieber mal verschieben, als sich hinterher rumplagen. Ich hoffe, daß die Zeit auch gut genutzt wird!
Als alter JA1 + 2 Fan hoffe ich, daß diese Spiel Erinnerungen in einem neuen Gewand weckt.
Ich behalte es im Auge
schrieb am
Brigade E5 - New Jagged Union
ab 3,59€ bei