Call of Juarez: UbiSoft erhört den Call of Juarez - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
28.06.2007
15.08.2010
kein Termin
Test: Call of Juarez
82
Test: Call of Juarez
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 7,69€ bei

Leserwertung: 89% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Juarez bei UbiSoft

Publisher UbiSoft wird den Wild West Ego-Shooter Call of Juarez von Techland (Xpand Rally  und Chrome ) in Deutschland und Nordamerika veröffentlichen. Das auf der Chrome-Engine basierende Actionspiel soll im Sommer 2006 erscheinen.

Quelle: UbiSoft
Call of Juarez
ab 7,69€ bei

Kommentare

johndoe-freename-94542 schrieb am
Hey ich denke das Spiel wird gar nicht so schlecht. So sieht es jedenfalls bis jetzt auf den Bilder aus. Besonders die schönen Landschaften. Und es wird über Ubisoft vertrieben, die machen da schon was draus(ich denk mal nicht an "America's army"). Hoffe aber das es bei der Xbox Fassung keine grafischen Abzüge gibt.
schrieb am

Facebook

Google+