Hammer & Sichel
23.11.2005 14:06, Benjamin Schmädig

Details zum fertigen Spiel

CDV gibt frische Informationen zum Abenteuer im Nachkriegsdeutschland bekannt, bei dem es darum geht, einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Damit ihr das erreicht, schreitet ihr durch die freie Rollenspielwelt, in der alle Aktionen Einfluss auf euer Ansehen haben. Solltet ihr euch erst einmal unbeliebt gemacht haben, lässt sich der Missstand später nicht auf die Schnelle bereinigen, was das Vorankommen deutlich erschweren und sogar unmöglich machen kann. Je nachdem, welche Entscheidungen ihr trefft, seht ihr außerdem verschiedene Ausgänge der Geschichte.

Euer Charakter ist ein Geheimdienstler der  sowjetischen Regierung, dessen 25 Fähigkeiten ihr im Laufe der Zeit aufbohren könnt. Etwa 90 Waffen kann der Agent nutzen, die allesamt ihren realen Vorbildern entsprechen. Wollt ihr die Bleispritzen lieber außen vor lassen und euch in eine Wohnung einschleichen, solltet ihr das zur richtigen Zeit tun, denn morgens und abends sind die Bewohner zu Hause: Das virtuelle Deutschland unterliegt dynamischen Wechseln.

Zum Abschluss gibt's noch 19 aktuelle Bilder von dem Abenteuer in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.