Supreme Commander: Neues von den Dungeon Siege-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
12.09.2008
13.02.2007
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Supreme Commander
90

Leserwertung: 88% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Supreme Commander
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supreme Commander enthüllt

Die Total Annihilation-Serie erhält anscheinend einen Nachfolger. Der PC Gamer enthüllt in seiner neuesten Auflage ein Echtzeit-Strategiespiel namens Supreme Commander, das wohl Chris Taylor und die Gas Powered Games programmieren. Da es Taylor, der auch für Dungeon Siege verantwortlich ist, nicht gelang, die Rechte an Total Annihilation von Atari zu kaufen, wird Supreme Commander nun quasi der Nachfolger der beliebten Science-Fiction-Reihe.

Darin wird sich alles um einen galaktischen Krieg drehen, der auch mit übergroßen Kampfrobotern geführt wird. Die Raumschiffe sollen gar so groß sein, dass sie wohl nicht auf einen Bildschirm passen. Während ihr die Schlachten zu Land, in der Luft oder auf See schlagt, verwaltet die KI eure Station, so dass ihr euch ganz dem Taktieren widmen könnt. Der Supreme Commander soll grob 2006 sein neues Kommando übernehmen.   


Quelle: Shacknews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+