Supreme Commander
15.11.2006 16:35, Paul Kautz

Beta-Keys zu gewinnen!

Mit Supreme Commander (ab 7,09€ bei kaufen) haben die Entwickler von Gas Powered Games ein sehr heißes Eisen im Feuer - unsere ausführliche Vorschau spricht da eine deutliche Sprache! Wollt ihr das Spiel auch vorab im Mehrspielermodus testen? Dann schickt einfach eine E-Mail an diese Adresse und hofft auf euer Glück, denn wir haben noch 200 der heiß begehrten Beta-Keys im Angebot - die Aktion läuft noch bis zum 22. November! Falls ihr einen Key bekommt, ist das weitere Vorgehen wie folgt:

Zuerst registriert ihr euch bei Fileplanet als User, danach folgt ihr diesem Link . Dort gebt ihr den Beta-Key ein, um dadurch einen zeitlich begrenzten, kostenlosen Account bei Fileplanet freizuschalten. Danach werdet ihr zu einer Seite weitergeleitet, auf der der eigentliche Beta-Key steht, ihr den Beta-Client herunterladen und am Beta-Test teilnehmen könnt.

Viel Glück!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.