Supreme Commander: Offene Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
12.09.2008
13.02.2007
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Supreme Commander
90

Leserwertung: 88% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Supreme Commander
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supreme Commander im offenen Betatest

Den geschlossenen Betatest hat THQ gerade erst beendet, da startet auch schon die offene Beta. Wenn ihr euch also einen ersten Eindruck vom inoffiziellen Total Annihilation-Nachfolger machen wollt, dann registriert euch bei Fileplanet unter dieser Adresse und taktiert los!

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Sir_pillepalle schrieb am
Wo kann man das denn kostenlos laden? Ich muss dafür nen kostenpflichtigen Acc bei Fileplanet erstellen :?:
->EDIT<- Sry hat sich erledigt :oops:
DatPhantom schrieb am
wenn du beim starten einen schwarzen bildschirm bekommst musst du deinen nvidia network access manager deinstallieren, das behebt das problem.
starten würde ich zuerst über die verknüpfung damit die du grafik einstellen kannst. sobald du aber multiplayer spielen willst musste über gpg starten.
bei mir geht nach einigen minuten die frame zahl berg ab, das scheint aber noch ein bug der beta zu sein. bei meinem bruder der ein fast identisches system hat läuft es auf max details flüssig :(
Deracus schrieb am
schon im betaforum umgeschaut? und dort auch dein problem gepostet?
die können dir bestimmt besser weiterhelfen als hier...
Boetti schrieb am
Da habe ich jetzt schon ein betakey und das game geladen und jetzt startet das game nicht mal :(
Also die Neuste Version von Game und DX habe ich so Game is auch freigeschaltet für die FW und bei GPGNet habe ich mich angemeldet mit mein Betakey !!!
So der will einfach nicht starten mit der exe oder über GPGnet will ICH BRAUCH HILFE !!!
MasterPB schrieb am
@ DatPhantom : Nein
Ich habs mir geholt und find die beta ganz gut , werd mir das game vermutl. kaufen
schrieb am

Facebook

Google+