Supreme Commander
10.02.2007 13:42, Julian Dasgupta

Beta endet am 13. Februar

Teilnehmer des Supreme Commander (ab 7,09€ bei kaufen)-Betatests sollten das Wochenende nochmal ausnutzen, denn pünktlich zur Veröffentlichung der Vollversion des Spiels in der nächsten Woche wird nämlich auch die Testphase offiziell beendet.

THQ ermutigt auch die Spieler, die restliche Zeit zu spielen, da die Daten bis zum Ende des Tests aufgezeichnet und auch noch ausgewertet werden. Wird man den GPG-Account, den man für die Beta eingerichtet hat, auch noch mit der Vollversion verwenden können? Ja, so er denn in den letzten 30 Tagen benutzt wurde.  Dann wird er automatisch übertragen. Allerdings werden die Spielstatistiken natürlich zurückgesetzt werden, sobald die Vollversion erhältlich ist.

Alle Betadienste werden am 13. Februar um 2 Uhr nachts abgeschaltet werden. Wer dann nicht auf seine Dosis Strategie verzichten kann, greift entweder zur SP-Demo oder wartet einfach drei Tage - am 16. Februar wird Supreme Commander in Deutschland erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.