Supreme Commander
04.03.2007 04:04, Julian Dasgupta

Taylor über Add-on

Eine wirkliche Sensation stellt die Ankündigung eines Add-ons für ein Spiel in der Regel nicht da, denn nur in Ausnahmefällen lässt ein Hersteller die Option auf eine Erweiterung (oder neuerdings: Episoden) ungenutzt. Und so meint Chris Taylor nur, als ihn IGN über Supreme Commander (ab 9,99€ bei kaufen) befragt:

"Immer wenn mich Leute auf eine Erweiterung ansprechen, schaue ich sie vielsagend an ... aber ich beantworte die Frage nicht!"

Und grinst dabei verschmitzt.

Der Lead-Designer erwähnt auch noch, dass Gas Powered Games derzeit viele Projekte in der Mache habe. Taylor hatte bereits vor einigen Tagen über ein Konsolenspiel gesprochen und kürzlich in einem Interview mit dem Magazin Games for Windows auch die Xbox 360 als konkrete Zielplattform angegeben. Der Titel lasse sich nicht so recht in ein Genre einordnen und stelle etwas völlig Neues, sehr Unterhaltsames dar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.