Day of Defeat: Source: Beta-Test des großen Updates - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006

Leserwertung: 93% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoD Source: Beta-Test des großen Updates

Knapp ein halbes Jahr haben die Entwickler an dem großen Update für Day of Defeat: Source gesessen und mittlerweile hat der Patch die Beta-Phase erreicht, an der ihr als Besitzer von Day of Defeat: Source teilnehmen könnt (dazu müsst ihr aus der "nicht installiert"-Liste bei Steam die "Day of Defeat: Source Beta" runterladen). Mit dem Update wird die Source-Engine auf den neusten Stand gebracht (neue Grafikeffekte) und es gibt fortan 51 'Achievements' zu erringen. Neben der "Freeze Cam" aus Team Fortress 2 und der Einbindung der 'Steam Community' dürft ihr gleichermaßen einen Blick auf die neue Karte dod_Palermo werfen (Remix der Community-Map dod_salerno).

Quelle: Steam

Kommentare

hakeem schrieb am
Werde ich mir gleich mal ansehen. Habe zwar schon ein paar Monate kein DoD:S mehr gezockt, aber das kann ja wieder werden.
schrieb am

Facebook

Google+