Day of Defeat: Source: Bilder, Details und die Lost Coast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006

Leserwertung: 93% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Day of Defeat: Source - neue Bilder

Valve Software bastelt unter Hochdruck an Day of Defeat: Source und hat zwei Screenshots der Karte "Donner" herausgegeben. Momentan verbessern die Entwickler die Animationen der Charaktere und die Ausleuchtung der Levels. Auf den "Benommen-Effekt" bei Granaten-Explosionen und die Möglichkeit auf jedem Grund und Boden ein MG zu platzieren sind die Entwickler besonders stolz. Ende des Sommers soll Day of Defeat: Source erscheinen.

Gute Neuigkeiten gibt es auch von der Lost Coast. Das HDR Rendering Technology-Level wird schon "bald" via Steam veröffentlicht. Außerdem verspricht Valve Software bisher unangekündigten Bonus-Content mit "The Lost Coast" unters Volk zu bringen.


Quelle: Steam

Kommentare

haldolium schrieb am
naja jetzt mit EA ... wer weiss was da kommt, aftermath kommt ja nun auch definitiv in die läden.
freu mich aber viel mehr über die lost coast news
Sadira schrieb am
Ich freue mich schon sehr auf das spiel, aber ich frage mich wie man es bekommt, wenns denn mal fertig ist
ich habe keine lust irgendein halflife 2 gold super deluxe pack zu kaufen wo das dabei ist
hl2 und css hab ich schon
glaub kaum das es einzeln verkauft wird
und wenn doch nur über internet mit einer zahlungsweise die ich nicht nutzen kann
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Valve Software bastelt unter Hochdruck an <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> und hat zwei <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7287/Screenshots/10029/0/Day_of_Defeat_Source.html" target="">Screenshots</A> der Karte "Donner" herausgegeben. Momentan verbessern die Entwickler die Animationen der Charaktere und die Ausleuchtung der Levels. Auf den "Benommen-Effekt" bei Granaten-Explosionen und die Möglichkeit auf jedem Grund und Boden ein MG zu platzieren sind die Entwickler besonders stolz. Ende des Sommers soll Day of Defeat: Source erscheinen.</P><P>Gute Neuigkeiten gibt es auch von der Lost Coast. Das HDR Rendering Technology-Level wird schon "bald" via Steam veröffentlicht. Außerdem verspricht Valve Software bisher unangekündigten Bonus-Content mit "The Lost Coast" unters Volk zu bringen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43980" target="_blank">Day of Defeat: Source: Bilder, Details und die Lost Coast</a>
schrieb am

Facebook

Google+