Day of Defeat: Source: Doch kostenlos für Silber und Gold? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006

Leserwertung: 93% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Day of Defeat: Source - Silber und Gold?

Irgendwann im September soll Day of Defeat: Source erscheinen (wir berichteten). Eine Woche vorher wird der Online-Shooter zum Preload bereit gestellt und kann über Steam gekauft werden. Besitzt ihr bereits die Half-Life 2 Silber oder Gold-Version, so bekommt ihr das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Quelle: Valve

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Suba das es bald kommt,freue mich voll auf das Game.Das ist ein tittel der das Geld wert ist,da ich ja kein besitzer der Gold oder Silber Edition bin,werde ich es mir einfach über Steam kaufen.PEACE!!! :Quetsch:
Andy83 schrieb am
Komisch, von diesen Gerüchten hab ich nie etwas gehört. (Und es gibt wenige die besser über Gerüchte rund um Valve informiert sind wie ich. ;))
Aber beim Kauf der Silber oder Gold Version kauft man ja DoD:S mit, und Valve kann ja nicht einfach einen abgeschlossenen Kaufvertrag beliebig ändern. Also diese Frage hat sich eigentlich nie ernsthaft gestellt.
Aber Hauptsache ist ja es kommt nun endlich! :)
4P|Marcel schrieb am
Hi,
ja es gab in der Zwischenzeit viele Gerüchte, dass DoD:S auch für Silber und Gold-Käufer nicht kostenfrei zugänglich sein wird. Aber dies ist ja zum Glück anders :)
Gruß
Marcel
Andy83 schrieb am
Doch kostenlos für Silber und Gold?
Versteh die Überschrift nicht ganz, es gab doch niemals Zweifel ob man DoD:S mit der Silber und Gold Version erhält.
schrieb am

Facebook

Google+