Day of Defeat: Source: Der DoD:S-Termin steht fest! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006

Leserwertung: 93% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Day of Defeat: Source - Termin!

Valve Software wird Day of Defeat: Source am 26. September per Steam veröffentlichen und genau zu diesem Zeitpunkt soll auch die Verkaufsversion von Counter-Strike: Source inklusive DoD:S in den Läden stehen. Die vor allem grafisch und physikalisch überarbeitete Neuauflage von Day of Defeat soll für Steam-Kunden mit 19,95 Dollar zu Buche schlagen. Besitzer von Half-Life 2 Silber oder Gold bekommen das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bereits in der nächsten Woche startet die Preload- und Vorbestellungs-Phase.

"Day of Defeat has quietly been one of the most played online action games for the past three years," said Gabe Newell, president and founder of Valve. "Day of Defeat: Source represents a major leap forward in both graphics and gameplay, and pushes the Source engine harder than any other Source project. "

Quelle: Steam

Kommentare

Andy83 schrieb am
Nein, die Collector\'s Edition (Metallbox) zählt nicht als \"eine Art\" Silber Version. Die Silber Version zählt als Silber Version, die Gold Version als Gold Version und die CE als CE.
Und in der CE sind exakt die Spiele die auf der Verpackung drauf standen dass enthalten sind: HL2, HL:S und CS:S. Und nur weil du ein Produkt von Valve gekauft hast, heisst das nicht, dass du ein anderes Produkt von Valve geschenkt bekommst und du es gratis runterladen kannst.
Hier übrigends neue Infos und Screenshots zu DoD:S.
TheExorzist schrieb am
kostenlos runterladen kann, wollt ich sagen.... -.-
TheExorzist schrieb am
Weiß nicht ob sich jemand damit auskennt, aber ich hab diese Metallbox von HL² gekauft (also mit HL Source). Zählt das auch als ne Art \"Silver Edition\", sodass ich mir DoD runterladen kann?
Hellralf schrieb am
Endlich mal ein exakter Termin, aber warum gibts DOD Source nicht einzeln zu kaufen? War nicht mal die Rede von max. 12-14? für das Game. Sehs nich ein mir jetzt CS:Source nochmal zu holen nur damit ich DOD:Source hab und Kreditkarte hab ich nicht, um es über Steam zu kaufen. Naja mal abwarten vielleicht ergibt sich da noch was.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Valve Software wird <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> am 26. September per Steam veröffentlichen und genau zu diesem Zeitpunkt soll auch die Verkaufsversion von Counter-Strike: Source inklusive DoD:S in den Läden stehen. Die vor allem grafisch und physikalisch überarbeitete Neuauflage von Day of Defeat soll für Steam-Kunden mit 19,95 Dollar zu Buche schlagen. Besitzer von Half-Life 2 Silber oder Gold bekommen das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bereits in der nächsten Woche startet die Preload- und Vorbestellungs-Phase.</P>"Day of Defeat has quietly been one of the most played online action games for the past three years," said Gabe Newell, president and founder of Valve. "Day of Defeat: Source represents a major leap forward in both graphics and gameplay, and pushes the Source engine harder than any other Source project. "<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45595" target="_blank">Day of Defeat: Source: Der DoD:S-Termin steht fest!</a>
schrieb am

Facebook

Google+