Day of Defeat: Source: dod kalt und cs militia im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006

Leserwertung: 93% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Karten für CS:S und DoD:S

In diesem Monat plant Valve Software eine weitere Karte für Day of Defeat: Source zu veröffentlichen. Die Map "Kalt" ist in einem winterlichen Szenario (mit neuen Schnee-/Eis-Grafikeffekten - Screenshot) angesiedelt und soll sehr ausgewogen für beide Parteien sein. Außerdem wird in diesem Monat das versprochene Remake der Karte "Militia" für Counter-Strike: Source (mit HDR-Unterstützung) herauskommen.


Quelle: Valve Software

Kommentare

ratzinger schrieb am
ob eine map gut oder schlecht ist, dürfte sicher subjektiv vom blickwinkel des betrachters abhängen...
Mulzin schrieb am
Es gibt bessere DoD-Maps als dod_kalt.
PureIllness schrieb am
ich würd mich noch über die maps dod_hill und dod_snowtown freuen ... echte klassiker!!!
johndoe-freename-71584 schrieb am
Jaaa endlich kalt!! Wäre (achtung wortspiel) cool wenn die noch andere klassische dod maps rausbringen und nich sowas neues wie argentan. Wobei argentan eigentlich auch gut ist...aber kalt iss besser^^. Naja ich hol schonmal mütze und schal...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In diesem Monat plant Valve Software eine weitere Karte für <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> zu veröffentlichen. Die Map "Kalt" ist in einem winterlichen Szenario (mit neuen Schnee-/Eis-Grafikeffekten - <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ource.html" target=_blank>Screenshot</A>) angesiedelt und soll sehr ausgewogen für beide Parteien sein. Außerdem wird in diesem Monat das versprochene Remake der Karte "Militia" für <STRONG>Counter-Strike: Source</STRONG> (mit HDR-Unterstützung) herauskommen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49335" target="_blank">Day of Defeat: Source: dod_kalt und cs_militia im Januar</a>
schrieb am

Facebook

Google+