War World
19.10.2005 13:44, Benjamin Schmädig

Verbesserte Fassung für Europa

Wie Third Wave Games mitteilt, wurde mit dem jungen holländischen Publisher Lighthouse Interactive ein Vertriebspartner für die bereits über das Internet erhältliche Multiplayeraction. Lighthouse bringt den Titel in Europa sowie Russland, Türkei und Australien auf den Markt und spickt die Verkaufsfassung mit wohl klingenden Extras: So werden damit auch LAN-Spiele möglich, Solozocker dürfen in Zukunft auch im Deathmatch und Team Deathmatch an den Start gehen und der Multiplayerbereich wird mit Capture the Flag und Team Objective aufgewertet. Wann War World erscheinen soll ist bislang allerdings nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.