Stargunner: Holt euch den Oldie für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Apogee
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stargunner: Freeware-Neuveröffentlichung

Den Namen Apogee halten viele ältere Spieler mit Sicherheit  in guter Erinnerung, wurden doch einige Klassiker wie ID Softwares erster Hit Commander Keen oder die arcadelastige Ballerei Raptor unter dem Label veröffentlicht.

1996 gingen zwar die Lichter in den Büros des Publishers aus, im selben Jahr erschien mit Stargunner aber auch ein klassisches Shoot'Em Up, das sich heute noch auf den Festplatten eingeschworener Retro-Fans befindet.

3D Realms, einst aus Apogee hervorgegangen, zeigen dieser Tage ein Herz für Klassiker-Freunde und veröffentlichen Stargunner erneut, nur dass ihr den Titel dieses Mal kostenlos und ganz legal einfach herunterladen könnt.

Um die für DOS-Systeme programmierte Software zum Laufen zu bringen, benötigen Windows 2000- und XP-Nutzer allerdings einen speziellen Emulator. Wir legen euch daher DOSBox ans Herz - im unten stehenden Download findet ihr das Programm. Die Datei enthält außerdem D-Fend, eine Benutzeroberfläche, mit der ihr den Emulator innerhalb weniger Minuten startbereit macht.

Download: Stargunner
Download: DOSBox incl. D-Fend


Kommentare

johndoe-freename-66280 schrieb am
yeah ich erinner mich noch an die mucke aus dem spiel
dü dü dü haha
war echt n klasse spiel :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Den Namen Apogee halten viele ältere Spieler mit Sicherheit  in guter Erinnerung, wurden doch einige Klassiker wie ID Softwares erster Hit Commander Keen oder die arcadelastige Ballerei Raptor unter dem Label veröffentlicht.</P><P>1996 gingen zwar die Lichter in den Büros des Publishers aus, im selben Jahr erschien mit Stargunner aber auch ein klassisches Shoot'Em Up, das sich heute noch auf den Festplatten eingeschworener Retro-Fans befindet.</P><P>3D Realms, einst aus Apogee hervorgegangen, zeigen dieser Tage ein Herz für Klassiker-Freunde und veröffentlichen Stargunner erneut, nur dass ihr den Titel dieses Mal kostenlos und ganz legal einfach herunterladen könnt.</P><P>Um die für DOS-Systeme programmierte Software zum Laufen zu bringen, benötigen Windows 2000- und XP-Nutzer allerdings einen speziellen Emulator. Wir legen euch daher DOSBox ans Herz - im unten stehenden Download findet ihr das Programm. Die Datei enthält außerdem D-Fend, eine Benutzeroberfläche, mit der ihr den Emulator innerhalb weniger Minuten startbereit macht.</P><P><STRONG>Download:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44505.html" target="">Stargunner</A><BR><STRONG>Download:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44504.html" target="">DOSBox incl. D-Fend</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43070" target="_blank">Stargunner: Holt euch den Oldie für lau</a>
schrieb am

Facebook

Google+