Dark Age of Camelot: Darkness Rising
01.08.2005 14:22, Bodo Naser

Add-On auf der diesjährigen GC

Auch die Fans von Dark Age of Camelot kommen auf der diesjährigen GC wieder auf ihre Kosten. Goa und Mythic Entertainment werden die neue Erweiterung DAoC: Darkness Rising an ihrem Stand in der Halle 5/B12 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Dort könnt ihr nicht nur erste Bilder des Add-Ons anschauen, sondern auch den Worten der Mythic-Entwickler Jeff Hickman und Matt Firor lauschen. Falls sich noch jemand erinnert - als besonderes Highlight wird dort nämlich die 80er-Jahre Kultband Alphaville ihren neuen Song vorstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.