Creatures
29.06.2005 12:36, Benjamin Schmädig

Wiederveröffentlichung im Juli

East Media Interactive hat sich entschlossen, die intelligenten Tamagotchis wieder auszugraben und veröffentlicht zum zweiten Mal sämtliche bisher erschienenen Teile sowie eine Neuauflage in drei Editionen.

Falls ihr noch nicht die Ehre hattet, die Norns kennenzulernen: Eure Aufgabe ist es, die frisch geschlüpften Wesen so zu erziehen, dass eine überlebensfähige Population entsteht. Das Spiel dreht sich um intelligente K.I.-Routinen, welche es den Norns ermöglichen zu lernen und von euch gewünschte Eigenschaften zu entwickeln.

Alle Neu-Ausgaben erscheinen Ende Juli dieses Jahres und kosten Brieftaschen-freundliche 9,95 Euro. Creatures - The Albion Years enthält Teil eins und zwei des Wusel-Zoos, mit Creatures - Exodus bekommt ihr Teil drei sowie die Docking Station-Erweiterung, mit der ihr auch im Internet um Zuchterfolge kämpft. Der dritte im Bunde ist Creatures - Villages, das sich an jüngere Spieler wendet und mit neuen, farbenfrohen Levels begeistern will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.