Point&Click-Adventure
Entwickler: Lanthra Productions
Publisher: -
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destinies: Ein fremder Planet erwartet euch

Ein talentiertes, erfahrenes und in klassische Adventure verliebtes Team hat jetzt Destinies enthüllt, ein ganz neues Abenteuer. Das Spiel entführt auf den exotischen Planeten Anthranella 9, der nicht wenigen als das Paradies des Universums gilt. Der Protagonist, ein 37 Jahre alter Physikprofessor, muss die Rätsel des mysteriösen Himmelskörpers erkunden. Erst vor kurzem kam sein Kollege Peter unerwartet ums Leben, nachdem er auf Anthranella weilte. Was hat er dort Schreckliches gefunden? Ist der Planet etwa das Gegenteil eines Paradieses? Was hat das alles mit alten Experimenten zu tun? Fragen über Fragen. 

Ein paar Antworten könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite des Spiels holen, wo ihr auch etwas über die nicht minder geheimnisvollen Entwickler erfahrt. Erste Screenshots aus dem Adventure könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Derzeit wird offensichtlich noch ein Publisher gesucht, weshalb auch noch kein Releasetermin existiert.    


Quelle: Destinies-Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+