Night Watch: Neues Rollenspiel aus Russland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: -
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Night Watch: neue Infos und Screenshots

In Russland ist die düstere Geschichte um Night Watch, die auch kürzlich erst verfilmt wurde, längst Kult. Nival Interactive (Heroes of Might & Magic 5 ) werkelt derzeit an einer Umsetzung als Rollenspiel, die euch ins nächtliche Moskau unserer Tage entführen wird. Auf den Straßen tobt ein Kampf zwischen den "Anderen", die sich jeweils den Mächten des Lichts oder der Dunkelheit verschrieben haben. Für euren Helden könnt ihr eine von drei Spezialisierungen wählen - Gestaltwandler, der sich in ein wildes Tier verwandeln kann, Zauberer, der Gegenstände verhext, oder Magier. Über 70 Zaubersprüche und Spezialfähigkeiten stehen euch zur Verfügung. Erste Screenshots aus den magischen Kämpfen könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Wann die finstere Nachtwache los geht, steht aber noch nicht fest.     

Quelle: Nival Interactive

Kommentare

Kang12 schrieb am
Ich hab mir den Film auch schon reingezogen. Der ist einfach geil. Ich bin schon gespannt ab wie viel Jahre er hier ist. In Russland steht es auf der DVD \"den Kindern unter 12 nur mit Erlaubnis der Eltern ist das Anschauen erlaubt\".Aber das ist nicht sehr richtig. Hier ist er wahrscheinlich ab 16. Schade. Das Spiel wird auch nicht schlecht, hoffe ich mal.Bald kommt auch der 2. Film raus. Allerdings erst im Januar in den russischen Kinos.
4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
\"Nochnoi Dozor\" wird übrigens unter dem Titel \"Wächter der Nacht\" am 29. September 2005 in die bundesdeutschen Kinos kommen. Ich bin schon gespannt, da mich die Filmvorschau auch neugierig gemacht hat. Ein paar neue Impulse aus dem Osten können der eingefahrenen Filmwelt eigentlich nur gut tun...
In diesen Sinne,
4P|Bodo
louplex schrieb am
ja da gehe ich von aus...
allerdings schaue ich mir filme nicht wirklich gerne am rechner bzw auf dem dvd player an... gerade bei so einem effektreichen machwerk ist das nicht immer das beste.
deswegen warte ich bis zum kinostart, obwohl ich die dvd schon zu hause habe... ist nicht immer ganz leicht, die verlockung ist groß... aber man nimmt sich im vorfeld das ganze kinoerlebnis, wenn man sich sowas als screener oder halt als dvd im tv ansieht.
musste neulich schon wieder einen freund zusammenstauchen, weil er sich sin city am pc reingezogen hat... da habe ich kein verständnis für. ^^
johndoe-freename-53030 schrieb am
...nicht nur der trailer sondern der ganze Film ist richtig gut! Hat mich echt von den Socken gehauen was die Russen da gemacht haben...
louplex schrieb am
...und die nächste filmumsetzung, die es unglaublich schwer haben wird, die qualität des films zu erreichen.
die sollen den film lieber früher ins kino bringen, als an dem game zu arbeiten... schliesslich ist der schon seit vor ganzen weile in rußland auf dvd erschienen. der trailer ist aber auch mal pervers gut... ^^
schrieb am

Facebook

Google+