Night Watch
06.07.2005 08:39, Bodo Naser

Neues Rollenspiel aus Russland

In Russland ist die düstere Geschichte um Night Watch (ab 50,41€ bei kaufen), die auch kürzlich erst verfilmt wurde, längst Kult. Nival Interactive  (Heroes of Might & Magic 5 ) werkelt derzeit an einer Umsetzung als Rollenspiel, die euch ins nächtliche Moskau unserer Tage entführen wird. Auf den Straßen tobt ein Kampf zwischen den "Anderen", die sich jeweils den Mächten des Lichts oder der Dunkelheit verschrieben haben. Für euren Helden könnt ihr eine von drei Spezialisierungen wählen - Gestaltwandler, der sich in ein wildes Tier verwandeln kann, Zauberer, der Gegenstände verhext, oder Magier. Über 70 Zaubersprüche und Spezialfähigkeiten stehen euch zur Verfügung. Erste Screenshots aus den magischen Kämpfen könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Wann die finstere Nachtwache los geht, steht aber noch nicht fest.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.