TrackMania Original
11.07.2005 09:32, Paul Kautz

Bilder & Infos zum TM-Remake

Schon in Kürze bereitet Nadeo den Trackmaniacs dieser Welt eine Freude: Ein von Grund auf verbessertes Remake von Trackmania! »Trackmania Original« verfügt als Hauptaugenmerk über die verbesserte Technologie von Trackmania Sunrise . Alle Strecken, Tools und Herausforderungen des Originals werden enthalten sein, außerdem gibt es einen neuen »Plattform-Modus«, P2P-Verbindungen im Mehrspielermodus und die »Power-Up!«-Expansion mit mehr als 100 zusätzlichen Bauteilen für den Editor.

Das Ganze kommt in einer Collector's Edition mit zusätzlichen Goodies für schlappe 25 Euro in den Handel. Und das Beste: Für alle TM-Besitzer ist das Update kostenlos! Bei uns findet ihr die ersten vier Bilder der verbesserten Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.