Star Trek Online
12.03.2008 11:58, Julian Dasgupta

Entwicklerwechsel abgeschlossen?

Im vergangenen Jahr hatte Perpetual Entertainment Gods & Heroes einstampfen müssen, ein paar Monate später wurden auch die Arbeiten an Star Trek Online eingestellt. Schon damals wurde spekuliert, dass das Projekt von einem anderen Studio übernommen wird.

Der Favorit der Gerüchteküche sind die ebenfalls in San Francisco anässigen MMO-Spezialisten Cryptic Studios (City of Heroes , City of Villains , Champions Online ), die vor einiger Zeit bereits Gespräche mit ehemaligen Angestellten Perpetuals geführt hatten.

Einen weiteren Hinweis darauf, dass STO noch nicht gestorben ist, gibt es nun auf der offiziellen Webseite des Spiels: Dort ist nun ein Logo zu sehen, der Schriftzug "Coming soon" deutet zudem an, dass es demnächst Neuigkeiten zu vermelden gibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.