Star Trek Online: Weitere 'kryptische' Hinweise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67

“Star Baustelle Online: Die tollen Kämpfe im Weltraum können die zu frühe und unfertige Veröffentlichung nicht kaschieren...”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online: 'Cryptisches'

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
In der Gerüchteküche wird schon seit einiger Zeit spekuliert, dass Cryptic Studios (City of Heroes Star Trek Online übernommen haben, nachdem Perpetual vor einigen Monaten die Produktion des Spiels eingestellt hatte. Ein Update der offiziellen Webseite des Spiels legt nahe, dass es demnächst Neuigkeiten zu vermelden gibt. Ein weiterer Hinweis tauchte nun an anderer Stelle auf.

Vor ein paar Tagen wurde die Community-Seite Star Trek Games von einem Anwalt der Kanzlei Morrison & Foerster kontaktiert. Dieser bat die Betreiber der Webseite, bestimmte Design-Dokumente zu STO nicht zu veröffentlichen - das Projekt sei nämlich keineswegs tot, sondern befinde sich mittlerweile in den Händen eines anderen Studios, welches durch M&F vertreten wird.

Interessanterweise zählt die Anwaltsfirma auch eine bestimmte Spieleschmiede zu ihren Kunden: Cryptic Studios. Auch wenn eine offizielle Bestätigung nach wie vor aussteht, so kann es mittlerweile als so gut wie gesichert gelten, dass der MMO-Titel bei den City of Heroes-Machern Unterschlupf gefunden hat.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+