Star Trek Online
14.03.2008 01:45, Julian Dasgupta

Weitere 'kryptische' Hinweise

In der Gerüchteküche wird schon seit einiger Zeit spekuliert, dass Cryptic Studios (City of Heroes Star Trek Online übernommen haben, nachdem Perpetual vor einigen Monaten die Produktion des Spiels eingestellt hatte. Ein Update der offiziellen Webseite des Spiels legt nahe, dass es demnächst Neuigkeiten zu vermelden gibt. Ein weiterer Hinweis tauchte nun an anderer Stelle auf.

Vor ein paar Tagen wurde die Community-Seite Star Trek Games von einem Anwalt der Kanzlei Morrison & Foerster kontaktiert . Dieser bat die Betreiber der Webseite, bestimmte Design-Dokumente zu STO nicht zu veröffentlichen - das Projekt sei nämlich keineswegs tot, sondern befinde sich mittlerweile in den Händen eines anderen Studios, welches durch M&F vertreten wird.

Interessanterweise zählt die Anwaltsfirma auch eine bestimmte Spieleschmiede zu ihren Kunden: Cryptic Studios. Auch wenn eine offizielle Bestätigung nach wie vor aussteht, so kann es mittlerweile als so gut wie gesichert gelten, dass der MMO-Titel bei den City of Heroes-Machern Unterschlupf gefunden hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.