von Julian Dasgupta,

Star Trek Online: Lebenszeichen?

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Auf der offiziellen Webseite der Cryptic Studios ist derzeit ein Countdown zu finden, der darauf hindeutet, dass man in etwa 44 Tagen eine Ankündigung machen wird. Bei Eurogamer.net wird nun spekuliert, dass es dabei um Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) handeln könnte.

Die Arbeiten an dem Spiel waren 2007 vom damaligen, von Geldproblemen heimgesuchten Entwickler, Perpetual bzw. P2, eingestellt worden. Kurz darauf hatte es allerdings recht schnell erste Gerüchte gegeben, dass das Team die Rechte am Spiel an die MMO-Spezialisten von Cryptic (City of Heroes) abgetreten haben könnte.


Kommentare

Arkune schrieb am
Hotohori hat geschrieben:geholfen hat so ein Durcheinander in der Entwicklung noch keinem Spiel.
true...
unknown_18 schrieb am
Da der Counter Hintergrund eine Conceptzeichnung der ursprünglichen STO Entwickler ist, brauch man eigentlich nicht mehr groß spekulieren. Es wird wohl am Ende eine Ankündigung geben, dass STO eben von ihnen weiter entwickelt wird. Ob am Ende aber noch ein brauchbares Spiel bei raus kommt muss man wohl abwarten, geholfen hat so ein Durcheinander in der Entwicklung noch keinem Spiel.
schrieb am
Star Trek Online
ab 12,50€ bei