Star Trek Online: Enthüllung per Webcast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online: Enthüllung per Webcast

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Ein paar Screenshots hatte Cryptic bereits veröffentlicht, nachdem bekanntgegeben worden war, dass sich das Team Star Trek Online geschnappt hat - wirklich offiziell enthüllt wird das MMORPG aber erst am Sonntag auf der Star Trek Convention in Las Vegas. Als Gast für die Präsentation konnte man Leonard "Mr. Spock" Nimoy höchstselbst verpflichten. Wer nicht gerade zufälligerweise am Wochenende in der Gegend verweilt, kann der Veranstaltung dennoch live beiwohnen: Cryptic stellt netterweise einen Webcast zur Verfügung. Der Zeitpunkt der Präsentation: ca. 22:30 Uhr (hiesiger Zeit).

Kommentare

Arkune schrieb am
Na mal in die Beta reinschauen...
Balmung schrieb am
Ja, aber mal sehen was am Ende tatsächlich raus kommt. Wenn er sagt, dass das Spiel in den nächsten 3 Jahren erscheint, dann ist noch genug Zeit für Veränderungen und ich denke die wird es hier und da auch geben.
Arkune schrieb am
IMO ist ihr Design nicht so der Hammer.
Ich versteh schon dass sie Customization wollen aber ich find es nicht so toll Design aus den verschiedenen Serien und Ären zu mixen.
Wenn dir das aufgefallen ist da flog eine Art Sovereign-Klasse rum deren Warpgondel das Design der NX-01 hatten. Ich hab keine Ahnung wie viel Timelinejahre dazwischen liegen (200~300?) aber es geht so oder so irgendwie nicht zusammen.
Alles was er gesagt hat habe ich schon mal gesehen: Pirates of the Burning Sea
Im Grunde läuft es doch darauf hinaus.
Balmung schrieb am
Hat mich bisher alles nicht so überzeugt.
Release in den nächsten 3 Jahren. :mrgreen:
Arkune schrieb am
Blabla atm...
Edit: Jetzt einschalten: Gameplay!
Na ja kurz und nichts sagend lol :roll:
schrieb am

Facebook

Google+