Star Trek Online
08.08.2008 11:05, Julian Dasgupta

Enthüllung per Webcast

Ein paar Screenshots hatte Cryptic bereits veröffentlicht, nachdem bekanntgegeben worden war, dass sich das Team Star Trek Online geschnappt hat - wirklich offiziell enthüllt wird das MMORPG aber erst am Sonntag auf der Star Trek Convention in Las Vegas. Als Gast für die Präsentation konnte man Leonard "Mr. Spock" Nimoy höchstselbst verpflichten. Wer nicht gerade zufälligerweise am Wochenende in der Gegend verweilt, kann der Veranstaltung dennoch live beiwohnen: Cryptic stellt netterweise einen Webcast zur Verfügung. Der Zeitpunkt der Präsentation: ca. 22:30 Uhr (hiesiger Zeit).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.