Star Trek Online: Über Raumschlachten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online: Über Raumschlachten

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Auf der offiziellen Webseite von Star Trek Online hat sich Cryptic mal wieder Zeit genommen, um ein paar Fragen aus der Community zu beantworten. So seien alle Raumschiffe grundsätzlich klassifiziert als (Schlacht)Kreuzer, Escort- oder Forschungsschiffe. Die Gefechte im Weltraum sollen sich wie eine Mischung aus Seeschlachten und traditionellen MMO-Partykämpfen spielen.

Die Auswahl an spielbaren Schiffen hängt übrigens nicht von bestimmten Klassen oder Charaktereigenschaften ab - man kann sich an jeder Raumschiffklasse versuchen und dort seine Fähigkeiten bzw. die seiner Crew verbessern.

Das Aussehen der Charaktere soll wie bei Cryptic-Titeln üblich recht individuell anpassbar sein, grundsätzlich werde man aber immer anhand der Uniform sehen können, wer welcher Fraktion angehört.

Außerdem bestätigen die Entwickler, dass es PvP-Scharmützel nicht nur im Weltraum, sondern auch auf der Planetenoberfläche geben wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+