Star Trek Online
04.09.2009 14:44, Marcel Kleffmann

Anmeldung zum Beta-Test

Auf der offiziellen Website von Star Trek Online (gc-Eindruck) ist es nun möglich, sich für den geschlossenen Beta-Test des Onlinespiels anzumelden. Um sich für die Beta zu registrieren, ist ein Besuch auf www.startrekonline.com notwendig. Dort wird eine limitierte Anzahl von Registrierungskeys vergeben.

"Die allgemein zugängliche Registrierung zu der geschlossenen Beta-Phase ist ein wichtiger Schritt, um Star Trek Online den Spielern näher zu bringen." meint Craig Zinkievich, Executive Producer von Star Trek Online. "Wir freuen uns schon jetzt auf die Veröffentlichung unseres einzigartigen 'Massive Online Rollenspiels' und sind davon überzeugt, den Fans und Spielern da draußen mit Star Trek Online eine nie zuvor dagewesene Erfahrung im Universum von Star Trek bieten zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.