Star Trek Online: Offener Betatest ab Anfang 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online: Offener Betatest ab Anfang 2010

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Mitte Februar wird sich Star Trek Online bekanntermaßen in den Handel bequemen. Spieler, die das Sci-Fi-MMORPG mal ausprobieren wollen, bisher aber nicht zum Zug kamen, können ihr Glück Anfang 2010 nochmals versuchen. Wie Atari mitteilt, wird es zwischen dem 12. und dem 26. Januar eine offenen Betaphase geben. Die Keys für den Zugang werden über die offizielle Webseite nach einem einfachen Prinzip verteilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.

Star Trek Online
ab 12,99€ bei

Kommentare

Arkune schrieb am
In wiefern?
Das einzige was da IMO bisher fail ist, ist die organisation der Spieltest in der CBT.
Ich meine ich bin in der CBT und konnte das Spiel dank meines Schichtplans bisher nicht ein einziges mal Testen.
Zwei mal die Woche sind die Server für 3 bis max. 10 Stunden zu PST-Zeiten (GMT -8 Stunden) an. Was soll man da schon groß testen können?
Na ja seis drum heute komme ich dazu, um 20 Uhr sind die Server bis 6 in der Früh an.
Aber was ist an der Ankündigung zu einer OB bitte schön ein fail außer deinem Kommentar?
Verner schrieb am
fail mmog is fail.
schrieb am

Facebook

Google+