Star Trek Online: Update-Fahrplan bis Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online: Update-Fahrplan bis Juli

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari

Kürzlich wurde das erste große Update ("Season One: Common Ground") für Star Trek Online veröffentlicht und im offiziellen Forum haben die Cryptic Studios nun ihren Patch-Fahrplan für die nächsten Monate aufgelistet. Ab April soll das "virtuelle Ableben" des Charakters bzw. Raumschiffes irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen und auch an einem Regler für den Schwierigkeitsgrad wird gearbeitet. Neben allerlei neuer Missionen soll im Juni ebenfalls das Minigame "Dabo" eingebaut werden, bevor "Season Two" im Juli verfügbar sein wird.

In Development
-Difficulty Slider (April)
-Death Penalty (April)
-Full Autofire in Space (April)
-Memory Alpha Improvements (April)
-Commodity Mission Revamp (April)
-STF - "Khitomer Accord" (April)
-STF - "Undine: Terror Dome" (April)
-Caitians (April)
-TOS Mirror Universe Female Outfit (April)
-TOS Female Minidress Update (April)
-Joined Trill - Klingon Faction (April)
-STF - "Children of Khan" (May)
-Sitting in Chairs (May)
-Accolade System (May)
-Exchange Improvements (May)
-Squad Leading - "Sidekicking" (May)
-Episode Replay (May)
-STF - "Into the Hive" (June)
-Trading Existing Bridge Officers (June)
-Random Bridge Officer Requisition (June)
-Dabo Minigame (June)
-Season Two Update (July)

Under Investigation
-Empty Star Cluster Missions
-Loading screens freezing the client
-Sol System and Earth Space Dock loading times
-Weapon powers getting stuck and unable to fire
-Borg Hunt iPVP map
-Feedback Pulse
-Dual Beam Banks
-Need or Greed UI
-Mark of Valor store
-Klingon Mark of Honor store
-Away teams disappearing on Unknown Planet surfaces


Quelle: Cryptic Studios
Star Trek Online
ab 12,99€ bei

Kommentare

akrisious schrieb am
Jo muss man ihnen lassen. Nach dem Anfangsdesaster scheinen sie nun dem Kunden entgegegen zu gehen.
Zu spät für mich ^^
Dharis schrieb am
Sehe ich genauso, einige der Änderungen bzw. Ergänzungen finde ich sehr gut und man sieht dass was getan wird :)
Ingvert schrieb am
Cryptic ernted bei mir besonders Sympathiepunkte dafür, daß sie trotz der gängigen Prinzipien der meisten Entwickler für MMOs tatsächlich einen Terminkalender anbieten. Der muss zwar nicht immer punktgenau sein, aber immerhin sieht man was auf einen zukommt. In meinen Augen schafft das Vertrauen.
Gamer-4-Life schrieb am
Das mit den Ladezeiten im Sol System und der Erdraumstation ist mir persönlich recht wichtig. Hoffentlich wird das bald mal angegangen und verbessert.
Dann würde ich mich auch mal darüber freuen, wenn sie die Wegfindung der KI Team Mitglieder verbessern. Ich habe keine Lust mehr den Babysitter zu spielen. Davon konnte ich jetzt aber leider nichts lesen. Am besten wäre es, wenn sie auch noch neue Laufanimationen einbauen, aber dazu wird es wohl eher nicht mehr kommen. :|
schrieb am

Facebook

Google+