Star Trek Online
07.04.2010 14:44, Michael Krosta

Konsolen bleiben im Hangar

Ursprünglich wollte Cryptic auch auf den Konsolen mit Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) in die unendlichen Weiten aufbrechen. Daraus wird allerdings nichts: Im Gespräch mit Videogamer.com bestätigte der ausführende Produzent Craig Zinkievich, dass man sich von den Umsetzungsplänen verabschiedet hat.

Damit teilt das Star Trek MMO das gleiche Schicksal wie Champions Online , das ebenfalls von Crytic stammt und für Konsolen umgesetzt werden sollte. Bereits vor knapp zwei Wochen wurde bekannt , dass die Entwickung eingestellt wurde, da man sich voll auf den PC-Markt konzentrieren möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.