Star Trek Online: Legacy Pack-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online: Legacy Pack-Trailer

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari

Mit "Legacy of Romulus" kündigt Perfect World die bislang größte Erweiterung an. Für jene Erweiterung bietet das "Legacy Pack" vorteilhafte Raumschiffe an: Scorpion Fighter, T’varo Light Warbird, Dhael Warbird, D’deridex Warbird, Mogai Warbird und Dhelan Warbird. Ab dem 21. Mai werden die Romulaner als zusätzliche spielbare Fraktion eingeführt:

Letztes aktuelles Video: Legacy Pack-Trailer


Star Trek Online
ab 15,99€ bei

Kommentare

SheyMo schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:
Allein die Schlüssel haben nen Wert von ca 35 Euro wenn separat gekauft.
Nö, sie haben gar kein wert da es nur irgendwelche pixel sind die irgendwelche Pixeltruhen öffnen wo mit viel Glück evtl. was tolles drin ist.
Vom Inhalt der Kisten war überhaupt nicht die Rede, da muss jeder für sich selbst entscheiden obs ihm das Wert ist.
Exedus schrieb am
Allein die Schlüssel haben nen Wert von ca 35 Euro wenn separat gekauft.
Nö, sie haben gar kein wert da es nur irgendwelche pixel sind die irgendwelche Pixeltruhen öffnen wo mit viel Glück evtl. was tolles drin ist.
Hoffe nun indes, dass die deutsche Lokalisierung ein wenig ausgereifter ist, als noch für einem Jahr.
Ja das haben sie nach drei Jahren endlich gebacken bekommen, der rest ist aber immer noch eher meh.
TheRealRicul schrieb am
Ach welch Zufall!
Lade es mir gerade nach langer Zeit mal wieder runter. :-)
Fand es damals recht unterhaltsam, auch oder vielleicht vor allem als F2P Spieler.
Allerdings stößt mir gerade sauer auf, dass ich mit meiner 128mbit Leitung gerade nur 300kbit-1mbit im Launcher an Geschwindigkeit habe. Aion für meine Frau lud wenigstens mit 8mbit.
Egal, so lädt es eben die 3 Stunden im Hintergrund.
Für Freunde des Star Trek Franchise ein durchaus empfehlenswertes und einige Zeit unterhaltendes Spiel. Hoffe nun indes, dass die deutsche Lokalisierung ein wenig ausgereifter ist, als noch für einem Jahr.
SheyMo schrieb am
Sind ja nicht nur Schiffe drin enthalten. Neben den Schiffen ist noch ne weitere spielbare Rasse, 30 Kistenschlüssel und andere Sachen mit im Paket.
Allein die Schlüssel haben nen Wert von ca 35 Euro wenn separat gekauft. Alles andere wirds auch seperat im Z-Store geben, zusammengerechnet beim Einzelkauf aber teurer als das Paket da allein die Schiffe wohl zwischen 1500 - 2000 Zen ( 15-20 Euro ) einzeln kosten werden.
Gibt auch nen abgespeckteres Paket ( Starter Paket ) mit 2 ( Tier 1 & 5 ) Schiffen für 19 Euro.
Lässt sich letztendlich alles aber auch erwirtschaften ohne einen Euro zu bezahlen via Dilitiumbörse, dauert halt nur seine Zeit ( und der Dil<->ZEN Tauschkurs ist aktuell auch am steigen ) ;)
Exedus schrieb am
120 Euro sind ja ein ziemliches schnäpchen.
schrieb am

Facebook

Google+