Star Trek Online: Staffel 8.5 und eine Infografik zum vierjährigen Jubiläum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67

“Star Baustelle Online: Die tollen Kämpfe im Weltraum können die zu frühe und unfertige Veröffentlichung nicht kaschieren...”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online - Staffel 8.5 und eine Infografik zum vierjährigen Jubiläum

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Passend zum vierjährigen Jubiläum ist die "Staffel 8.5" für Star Trek Online veröffentlicht worden. In diesem Update können die Spieler zu einer versteckten Station im Zentrum der Solanae-Dyson-Sphäre fliegen und Tuvok aus Star Trek: Voyager auf einer Mission begleiten. Außerdem haben die Entwickler die ersten Föderationsmissionen überarbeitet, es gibt eine neue PvP-Karte für Shuttles und ein wöchentlicher Kalender ersetzt die stündlichen Ereignisse. Zudem lassen sich Schiffe und Ausrüstung schneller wechseln (Change-Log).
 
Was sich in den letzten Monaten bei Star Trek Online getan hat und wie viele Captains sich im Einsatz befinden, illustriert die folgende Infografik:




Quelle: Cryptic, Perfect World Europe

Kommentare

Balmung schrieb am
4 Jahre? Hm, die Zeit verfliegt echt, dann ist es also schon über 4 Jahre her das ich das MMORPG gespielt habe (u.a. Beta), hätte ich jetzt echt nicht gedacht... aber gut, SW:TOR ist ja auch schon wieder 2 Jahre her... wobei ich das noch deutlich mehr verdrängen will. ^^
Ich hatte STO noch mal vor nem Jahr versucht, aber da ging mir der gleiche Mist wie schon zum Release sehr schnell auf die Nerven, es ist einfach kein richtiges Star Trek.
schrieb am

Facebook

Google+