Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht die Stufenbegrenzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 16,99€ bei

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erstmalig die Stufenbegrenzung

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Bei Star Trek Online wird mit der Erweiterung "Delta Rising" nach über vier Jahren die Stufenbeschränkung von 50 auf 60 erhöht. Nach Stufe 50 könnt ihr Spezialisierungen meistern und dadurch zusätzliche Fähigkeiten erlangen.

Hierzu schreibt Stephen D’Angelo, Executive Producer von Star Trek Online: "Wie bei jedem MMORPG wird die Erhöhung des Maximallevels das Kräfteverhältnis des Spiels verändern. Eine der größten Änderungen dieser Erweiterung ist die Einführung einer neuen Reihe von Sternenschiffen, bekannt als Klasse 6, denn zurzeit gehören die High-End-Sternenschiffe zur Klasse 5. Die große Frage lautet nun: Was bedeutet dies für meine bestehenden Klasse-5-Schiffe? Die Entwicklung eines Sternenschiffs erfordert eine Menge Zeit und Arbeit, daher wird Delta Rising zu Beginn zwischen 7 und 10 neue Sternenschiffe der Klasse 6 enthalten, verteilt auf alle drei Fraktionen. Dies ist nicht annähernd genug, um die Anforderungen der Spieler zu decken, und wir wissen, dass ihr eure derzeitigen Schiffe lieb gewonnen habt. Daher haben wir beschlossen, dass ihr eure geliebten Schiffe weiterhin fliegen könnt und dass sie gleichzeitig auf dem neuen Level 60 wettbewerbsfähig sein werden. Wir möchten nicht, dass eure Investitionen in derzeitige Schiffe durch die Erweiterung entwertet werden, aber dies ist eine sehr herausfordernde Aufgabe für ein Spiel nach vier Jahren ohne Veränderungen am Maximallevel."

In der Erweiterung "Delta Rising" wird man den Delta-Quadranten (Schauplatz von Star Trek Voyager) besuchen und auf dem Weg zur Höchststufe allerlei neue Missionen angehen können. Dabei trifft man auch auf diverse neue sowie bekannte außerirdische Rassen (Talaxianer, Kazon etc.). "Delta Rising" soll im Oktober veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Delta Quadrant


Quelle: Perfect World Europe
Star Trek Online
ab 16,99€ bei

Kommentare

Almalexian schrieb am
"Erstmalig" stimmt nicht ganz, bereits in den ersten (damals noch kleinen, Staffeln genannten Add-Ons) wurde das Maximallevel auf 50 (Vizeadmiral) erhöht. Wurde aber tatsächlich mal wieder Zeit. Abenteuerzonen sind schön und gut aber vieles von dem Endgame-Content momentan ist reinster Perfektionisten-Feinschliff an einem fertigen Charakter, echte Fortschritte spürt man nicht.
Exedus schrieb am
Hat sich ja einiges getan seit dem ich das letzte mal eingesehen habe, aber die überteuerten Preise leider nicht.
schrieb am

Facebook

Google+