Star Trek Online: Voyager-Crew feiert Comeback - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online: Voyager-Crew feiert Comeback

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
In der Erweiterung Delta Rising treibt man sich im Online-Rollenspiel Star Trek Online nicht nur in Gefilden der TV-Serie Star Trek Voyager herum. Auch ein Teil der Crew des Raumschiffs, das von 1995 bis 2001 unter dem Kommando von Captain Janeway den Weg nach Hause suchte, ist mittlerweile für Auftritte im Add-on bestätigt.

Neben Garrett Wang (Harry Kim) und Tim Russ (Tuvok) sind auch Jeri Ryan (Seven of Nine), Ethan Phillips (Neelix) sowie Robert Picardo (Der Doktor) mit von der Partie und schlüpfen wieder in ihre bekannten Rollen.

Star Trek Online: Delta Rising soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Erweiterung - Delta Rising


Quelle: Pressemitteilung
Star Trek Online
ab 12,99€ bei

Kommentare

Efaniel schrieb am
Mir gefällt die deutsche Synchro echt gut.
Ich hatte erst ausschließlich auf Englisch gespielt aber seitdem mein Neffe ebenfalls mit mir zockt habe ich zum leichteren Verstehen und beibringen auf Deutsch umgestellt und bin positiv überrascht.
Ich kann bisher nicht meckern.
DR ist für mich aber erstmal in weiter ferne... bis dahin hab ich noch reichlich Content vor mir.
Eisenherz schrieb am
Gibts inzwischen endlich mal eine brauchbare deutsche Übersetzung?
KaioShinDE schrieb am
Na da müssen sich die Lockboxen aber echt verkaufen wie geschnitten Brot dass sie sich das jetzt leisten.
Für mich ist das Spiel aber leider gestorben, dadurch dass das versprochene Upgrade für alte Schiffe keine gleichheit zu neuen T6 Schiffen herstellen wird. Die besten Schiffe im Spiel werden jetzt also ausschließlich erfundene Cryptic Designs sein und die sind leider einfach alle grotten hässlich.
schrieb am

Facebook

Google+