Star Trek Online: In Gedenken an Mr. Spock (Leonard Nimoy) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Auch in Star Trek Online wird um Leonard Nimoy getrauert - der Darsteller von Mr. Spock starb am 27. Februar 2015 im Alter von 83 Jahren in Los Angeles. Die Entwickler erinnerten in einem News-Beitrag an den Schauspieler, seine bedeutende Rolle und bedankten sich noch einmal für seine Unterstützung bei der Ankündigung des Onlinespiels im Jahr 2009. Zugleich riefen sie auf, seinem Alter Ego in Star Trek Online die letzte Ehre zu erweisen und nach Vulkan zu reisen. Und die Spieler kamen ...






Quelle: Cryptic Studios, PFW, Twitter

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Don't know what to say :/
LLAP Leonard Nimoy
Ich hatte unterbewusst die Hoffnung, dass er der Träger einer tieferen Weisheit ist mit der er uns alle überlebt.
Sephiroth1982 schrieb am
Ich glaube da steht bei jemandem bald die 2. Verwarnung ins Haus. Aber es wundert mich auch nicht. Ich glaube das höchste wofür ein Proll-Troll Verständniss hat ist Eimersaufen auf Malle. Aber Hauptsache mal die braune Keule auspacken und weiter haten, gegen alle Leute die mehr aus ihrem Leben gemacht haben, also ALLE Leute...
Das es jetzt aus den 4 Gesichtern des Star Trek ausgerechnet den Nimoy getroffen hat. Für mich war er die Verkörperung der Serie. 40 Jahre lang war er das Sinnbild von Star Trek. Jetzt ist nur noch Shatner übrig. RIP Mr. Spock. Du wirst nicht vergessen.
SectionOne schrieb am
Rooobert hat geschrieben:...
Ich hab deinen geistigen Dünnschiss gesehen und Ja, es war die richtige Reaktion. Wenn dich eine solche News nicht interessiert mach nen Bogen drum!
Zum Thema: Spock war für viele mehr als nur eine Rolle in einer TV Serie. Und das verdanken wir einzig Leonard Nimoy. Kein anderer hätte die Rolle wohl so spielen können wie er es tat! Und das obwohl er, soweit ich das als Beobachter sagen kann, alles andere als ein gefühlskalter Vulkanier war. In meinen Gedanken wird er noch Lange und in Frieden leben!
schrieb am

Facebook

Google+