Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online wird der Serie Star Trek: Discovery in das binäre Sternensystem mit dem mehrteiligen Abenteuer "Age of Discovery" folgen. Ab dem Herbst werden in der PC-Version die ersten Inhalte einer mehrteiligen Reihe erscheinen, die auf der Serie von CBS All Access basieren.

Zum ersten Mal können Spieler von Star Trek Online einen Föderationscaptain aus der Ära von Star Trek: Discovery erstellen und gemeinsam mit Kadett Sylvia Tilly von der Sternenflottenakademie (vertont von der Originalschauspielerin Mary Wiseman) Abenteuer erleben. Die ersten Inhalte von Age of Discovery werden außerdem ein neues Tutorial in der Discovery-Ära, zwei Episoden, neue Stufen im Rufsystem, eine neue Warteliste (ab jetzt als Einsatzmission bezeichnet) und viele weitere Features ins Spiel implementieren.

"Die Handlung beginnt im Jahr 2256, kurz nach dem Kampf beim Doppelstern. Inmitten eines brutalen Krieges gegen die Klingonen treffen Sternenflottencaptains auf J'Ula, der Matriarchin des Hauses von Mo'Kai und Schwester von T'Kuvma, die das Schicksal des Alpha-Quadranten verändern will. Spieler müssen sich auf die Hilfe der Sternenflottenkadettin Syliva Tilly (in Discovery gespielt von Mary Wiseman) verlassen, die nach Hause gekommen ist, um ihnen beim Training und der ersten Mission zu helfen. Von hier aus reisen die Spieler zu bekannten Schauplätzen von Star Trek: Discovery, wie die Dilithiumminen von Corvan 2, erkunden das neue experimentelle Raumschiff der Crossfield-Klasse, U.S.S. Glenn, und verteidigen die Sternenbasis 1 vor einem grausamen Angriff durch das klingonische Haus des D'Ghor", erklären Perfect World Europe und Cryptic Studios. "Der erste Teil von Age of Discovery wird ein neues Starterlebnis bieten, das es ermöglicht, einen Föderationscharakter aus der Discovery-Ära zu erstellen. Das Update beinhaltet außerdem zwei neue Discovery-Episoden für alle Charaktere, eine neue Einsatzmission zur Verteidigung von Sternenbasis 1 und eine Ausweitung des Rufsystems des Spiels auf Stufe 6, mit der fantastische neue Belohnungen freigeschaltet werden können."

Darüber hinaus sind die Konsolen-Versionen mit dem Update "Victory is Life" versorgt worden. Die vierte Erweiterung des Spiels feiert das 25. Jubiläum von Star Trek: Deep Space Nine und schickt die Captains in den Gamma-Quadranten, wo sie auf einige der DS9-Crewmitglieder treffen werden. Dies schließt bekannte Gesichter wie Quark (Armin Shimerman), Kira Nerys (Nana Visitor), Odo (René Auberjonois), Doktor Bashir (Alexander Siddig), Rom (Max Grodénchik) und Elim Garak (Andrew Robinson) mit ein. Victory is Life bietet außerdem sieben besondere Episoden, eine neue spielbare Jem'Hadar-Fraktion, eine umfangreiche Gamma-Quadrant-Kampfzone und eine komplette Überarbeitung des Innenraums der originalen DS9-Raumstation. Zusätzlich enthält das Spiel mit Level 65 ein neues Maximallevel, eine Koop-Raumwarteliste für fünf Spieler und den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative.



Letztes aktuelles Video: Victory is Life - Launch Trailer


Quelle: Perfect World Europe und Cryptic Studios

Kommentare

Ron64 schrieb am
hätte nicht gedacht das sich das spiel auf dauer so gut hält. zum release war es ne katastrophe. besonders für spieler die sich drauf verlassen haben, das es wirklich auf deutsch spielbar wäre. da dem nicht so war, konnte ich mir mein geld zum glück komplett von amazon erstatten lassen. inzwischen ham die da ja nachgebessert. werd dem spiel nochmal ne chance geben auf meiner ps4^^
schrieb am