von Marcel Kleffmann,

Diablo 2-Charakter für UNICEF

Diablo 2: Lord of Destruction (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2: Lord of Destruction (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Sobald Blizzard den Diablo 2 Patch auf Version 1.10 veröffentlicht hat, startet Philipp Gork eine Benefiz-Aktion für UNICEF (United Nations International Children´s Emergency Fund). So soll innerhalb kürzester Zeit ein Level 99-Charakter geschaffen werden. Dieses Projekt soll mit zwölf weiteren Zockern durchgeführt werden. Ist das Ziel erreicht, wird der Charakter bei eBay versteigert und zwar zu einem Mindestpreis von 500 Euro. Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage.


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Also wirklich sind 500? nich ein wenig happig.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand für 1char soviel bezahlt. Im mom werden ja ganze Accounts nichmal annähernd für soviel Geld versteigert trotz nur elite uniques und 4 oder mehr lvl99chars.
Außerdem wie wollen die es schaffen in kürzester zeit lvl99 zu errreichen. es wurde doch gesagt das jetzt lvl70 schon highlvl ist, und lvl80dauert schon ziemlich lange aber alles was über lvl90ist dauert ewig. und wenn der char dann auch noch einer der neuen ladderchars ist wirds ja noch schwieriger, da er ja noch keine items hat und ich bezweifle das die sachen wie vampirgaze, eaglehorn oder anderes elite zeug finden werden(zumindest nicht in kürzester zeit) und außerdem hieße das das alle 12spieler ja bei lvl1 beginnen.
Da hat sich UNICEF ganz schön was vorgenommen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sobald <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> den Patch auf Version 1.10 veröffentlicht hat, startet Philipp Gork eine Benefiz-Aktion für UNICEF (United Nations International Children´s Emergency Fund). So soll innerhalb kürzester Zeit ein Level 99-Charakter geschaffen werden. Dieses <a href="http://www.heise.de/newsticker/data/daa-15.08.02-000/" target="_blank">Projekt</a> soll mit zwölf weiteren Zockern durchgeführt werden. Ist das Ziel erreicht, wird der Charakter bei <a href="http://www.ebay.de" target="_blank">eBay</a> versteigert und zwar zu einem Mindestpreis von 500 Euro. Weitere Informationen findet Ihr auf der <a href="http://mitglied.lycos.de/d2classic/frame.html" target="_blank">Homepage</a>.
schrieb am