Diablo 2: Lord of Destruction:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: Diablo 2: Lord of Destruction
80

Leserwertung: 95% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 2 Bug in Version 1.10

Obwohl der kürzlich veröffentlichte Patch für Diablo 2 auf Version 1.10 schon fast eine Ewigkeit in der Beta-Phase getestet wurde, hat sich nun ein erster schwerer Bug gezeigt. So sind feuerverzauberte Monster viel zu stark und können gar High-Level Charaktere mit nur wenigen Angriffen erledigen. Blizzard ist über diesen Bug informiert und arbeitet schon an der Verbesserung. Bis dahin solltet ihr diesen Gegnern aus dem Weg gehen.


Kommentare

johndoe-freename-73117 schrieb am
Seid gegrüßt!
Es wird viel zu wenig über Diablo 2 LoD,herrausgebracht.Aller 2 Jahre ein patches ist
einfach zu wenig!!! [/b]
Lord_Zero_00 schrieb am
@DJR
Blizzard hat eigentlich regelmäßig Patches für D2 veröffentlicht. Patch 1.10 ist jetzt mehr ein Geschenk an die User die all die Jahre Blizzard treu geblieben sind. Der Patch ist in dem Sinne eigentlich kein Patch sondern eine Art Add-On.
xamo schrieb am
Schön und gut das blizzard nach 2 jahren noch nen patch raus bringt aber wenn dann so nen dämlicher bug auftritt ist das schon bisschen panne. Na gut, ich selber spiel das spiel seit langem nicht mehr aber die Internet Community von Diablo 2 ist ja riesig! Die werden sich freun ^^
johndoe-freename-57281 schrieb am
ja auch wenn es verbugt ist ^^
es ist schön das sie nach 2 jahren denoch nen patch rausbringen. andere machen es nicht mal nach 6 monaten, oder garnicht.
johndoe-freename-42672 schrieb am
irgendwie war des doch klar des game kam verbuggt auf den markt und bleibt noch verbuggter in der errinnerung der leute ich finds zwar geil des game aber solche sachen nerven
schrieb am

Facebook

Google+