von Julian Dasgupta,

Resident Evil 5: Infos zur zweiten Episode

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zur ersten Zusatzepsiode, Lost in Nightmares, hatte sich Capcom schon ausführlich geäußert; jetzt gab der Hersteller auch ein paar Infos zur zweiten Folge bekannt.

Der Name ist Programm: Im Mittelpunkt von Desperate Escape stehen Jill Valentine und Josh Stone, die im Schutz der Nacht den Tricell-Örtlichkeiten entfliehen müssen. Stone soll zudem als spielbarer Charakter in The Mercenaries Reunion verfügbar sein.

Desperate Escape wird Anfang März erscheinen. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und den Download scheut, kann alternativ zur Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) : Gold Edition greifen, welche die beiden Updates umfasst und ebenfalls im März veröffentlicht wird.


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Also ich glaube nicht das ich es mir holen werde,
Hatte mit Resi 5 zwar viel Spaß, aber in den nächsten Moanten habe ich noch genug mit spielen zu tun. :wink: :D
Sarrus MacMannus schrieb am
Dieser zuge****** DLC- Wahnsinn!!
Da ist ein Warhammer-Ork noch vernünftiger.
roman2 schrieb am
Hm, bitte Capcom bleib deiner Linie treu und release die DLCs auch fuer den PC... :/
seabes schrieb am
ist dann der multiplayer auch mit enthalten?
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei