Verliebt in Berlin: House of Tales entwickelt es - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Radon Labs, House of Tales
Publisher: dtp
Release:
25.11.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Verliebt in Berlin von Moment of Silence-Machern

Scheinbar ist sich die gestandene Adventure-Schmiede House of Tales nicht zu schade dafür, das rosarote Verliebt in Berlin-Abenteuer für dtp zu entwickeln. Erst kürzlich kündigte der Publisher überraschend ein Spiel zur Fernsehserie an. Die Arbeiten umfassen Grundkonzept, Storyentwicklung, Rätseldesign und das Schreiben der Dialoge. Ihr dürft also gespannt sein, was die Moment of Silence-Macher aus der erfolgreichen SAT.1-Telenovela zaubern.  

Quelle: dtp

Kommentare

ewerybody schrieb am
ähmm.. du meinst das schon ernst oder?
extra für das Posting angemeldet.. na muss was dran sein ... ;P
johndoe-freename-84121 schrieb am
Endlich ist es soweit. Das war ja abzusehen das eine soooo erfolgreiche serie ein game wird!!! Suuuuupi!!!
Ich kaufs mia. Hoffentlich wirds sooooo gut wie die serie.
VIB
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Scheinbar ist sich die gestandene Adventure-Schmiede House of Tales nicht zu schade dafür, das rosarote Verliebt in Berlin-Abenteuer für dtp zu entwickeln. Erst kürzlich kündigte der Publisher überraschend ein Spiel zur Fernsehserie an. Die Arbeiten umfassen Grundkonzept, Storyentwicklung, Rätseldesign und das Schreiben der Dialoge. Ihr dürft also gespannt sein, was die Moment of Silence-Macher aus der erfolgreichen SAT.1-Telenovela zaubern.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43936" target="_blank">Verliebt in Berlin: House of Tales entwickelt es</a>
schrieb am

Facebook

Google+