Battlefield 2: Special Forces: Details zum Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.11.2005
Test: Battlefield 2: Special Forces
87
Jetzt kaufen ab 7,30€ bei

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: SF - Details zum Add-On

Am 24. November 2005 soll Battlefield 2: Special Forces in den Läden stehen. Im Add-On könnt ihr als Mitglied von sechs verschiedenen Spezialeinheiten in den Kampf ziehen (Navy SEALs, Britischer SAS, Russische Spetznas, MEC Special Forces, Rebellengruppen und Aufständische). Diese Teams führen u.a. spezielle Ausrüstungsgegenstände wie Kletterhaken, Tränengas, Flash-Bang-Granaten oder das Nachtsichtgerät ins Feld. Letzteres ist besonders wichtig, da durch die reduzierte Level-Beleuchtung ein bisschen mehr Tarnung ins Spiel kommt. Außerdem gibt es zehn neue steuerbare Vehikel wie Desert Raider, Combat ATV und Apache Longbow.

Quelle: EA
Battlefield 2: Special Forces
ab 7,30€ bei

Kommentare

The_wienerwurst schrieb am
hmm stimmt schon das mit EA. die werden allmälich zum monopol... und das nutzen die aus. auch wenn die dann halbfertige spiele auf den markt bringen. bf2 is n geiles game und ich werd mir das addon kaufen egal was es kostet, aber das ärgert einen schon, wenn da plötzlich teammember als feinde angezeigt werden und man für den tk garnix kann!
ciao
wiener
Blessing of Jah schrieb am
DaZHeLL hat geschrieben:und wieviel kostet es? 36? hab ich mal gehört. aber das ist viel zu viel... n bf2 patch so
Also ich glaube 36? musst du mittlerweile, schon bei jedem addon bezahlen. Für DoW winter assault musste ich den selben Zaster auf den Tisch legen.
johndoe-freename-65510 schrieb am
und wieviel kostet es? 36? hab ich mal gehört. aber das ist viel zu viel... nachdem es mit dem bf2 patch so lang gedauert hat.. ea = geldgeil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 24. November 2005 soll <STRONG>Battlefield 2: Special Forces</STRONG> in den Läden stehen. Im Add-On könnt ihr als Mitglied von sechs verschiedenen Spezialeinheiten in den Kampf ziehen (Navy SEALs, Britischer SAS, Russische Spetznas, MEC Special Forces, Rebellengruppen und Aufständische). Diese Teams führen u.a. spezielle Ausrüstungsgegenstände wie Kletterhaken, Tränengas, Flash-Bang-Granaten oder das Nachtsichtgerät ins Feld. Letzteres ist besonders wichtig, da durch die reduzierte Level-Beleuchtung ein bisschen mehr Tarnung ins Spiel kommt. Außerdem gibt es zehn neue steuerbare Vehikel wie Desert Raider, Combat ATV und Apache Longbow.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47394" target="_blank">Battlefield 2: Special Forces: Details zum Add-On</a>
schrieb am

Facebook

Google+