Battlefield 2: Special Forces: EA startet Steam-ähnliche Vertriebsplattform - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.11.2005
Test: Battlefield 2: Special Forces
87

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 SF zum Pre-Download

Das Add-On Battlefield 2: Special Forces wird nicht nur als normale Verkaufsversion in die Läden kommen, sondern kann auch über ein Steam-ähnliches System (genannt EA Downloader) von Electronic Arts runtergeladen werden. Ab sofort könnt ihr mit dem Preload der Daten beginnen. Wenn ihr euch für den Kauf (30 Dollar) entscheidet, wird das Spiel frühestens am 22. November um 19 Uhr freigeschaltet.


Kommentare

johndoe-freename-88061 schrieb am
Da kann ich euch nur Recht geben, weil beim Download meistenns hofnungslos überlastet ist. Es ist sowieso besser es im Handel tu kaufen. Ich glaube diese methode über das Internet ist nicht der richtige Weg.
johndoe-freename-54666 schrieb am
??? Was macht es dann für einen Sinn sich das Ganze mühsam von überlasteten (siehe HL2 Release auf Steam) Servern herunterzuladen, wenn man trotzdem soviel dafür zahlen soll? Hallo, verkehrte Welt?!? Kann ja kein Erfolg werden sowas...zzzhh
Blue_Ace schrieb am
Also ehrlich, rund 30 ? fürn Add-on ist zwar ein normaler Preis für ein im Handel gekauftes Spiel. Aber bei Spieledownloads muss es nicht so teuer sein, fällt ja ne Menge wie Verpackung, Cd, Händlersold weg. Mir reicht das normale BF2 zurzeit noch, habs eh erst gekauft und wenn dann hol ich mir die Erweiterung sowieso über dem Handel ist dort mit Preis/Leistung bei weitem besser.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Add-On <STRONG>Battlefield 2: Special Forces</STRONG> wird nicht nur als normale Verkaufsversion in die Läden kommen, sondern kann auch über ein Steam-ähnliches System (genannt <A href="http://www.downloader.ea.com/en_US/bf2sf" target=_blank>EA Downloader</A>) von Electronic Arts runtergeladen werden. Ab sofort könnt ihr mit dem Preload der Daten beginnen. Wenn ihr euch für den Kauf (30 Dollar) entscheidet, wird das Spiel frühestens am 22. November um 19 Uhr freigeschaltet.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47815" target="_blank">Battlefield 2: Special Forces: EA startet Steam-ähnliche Vertriebsplattform</a>
schrieb am

Facebook

Google+